Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
391 Einträge
Jan Wilckens schrieb am 12. Juni 2023 um 19:04
Hallo, Bettina und ich hatten unsere erste Fahrstunde am Tempelhofer Hafen. Peter hat uns (Landratten) professionell und mit aller Ruhe "ertragen.😂 War sehr lehrreich und hat uns nochmal sensibilisiert für eine Prüfung. Wir musste aber auch verstehen, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Danke für das erste "rein Schnuppern" als Hobbyamateure. Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage. Wir wünschen immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Die Lüneburger Heide grüßt. Bettina und Jan👍
Stefanie schrieb am 31. Mai 2023 um 10:48
Ohne Vorkenntnisse hat es Peter geschafft, mich in 3,5 Stunden fit für die praktische Prüfung zu machen und die nötige Ruhe beim Fahren zu bekommen. Prüfung hat auf Anhieb geklappt - herzlichen Dank! Wahrscheinlich werde ich noch das Angebot der Schleusenfahrt wahrnehmen, um da die nötige Erfahrung zu bekommen. Liebe Grüße! Stefanie
Holger Busse schrieb am 29. Mai 2023 um 14:42
Super Fahrschule! Es hat echt viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch an meinen Fahrlehrer „Peter“, cooler und lustiger Typ mit viel Geduld und Spaß an der Sache.
Günter schrieb am 24. Mai 2023 um 7:46
Flexibel, zuverlässig, unkompliziert, etc.
Einfach nur empfehlenswert!
Danke, Mario!
Raatz, Thomas schrieb am 18. Mai 2023 um 20:05
Super Bootsfahrschule, entspanntes Üben und perfekte Vorbereitung für die Prüfung.
Danke!
Frank Nachtigall schrieb am 15. Mai 2023 um 9:05
Super Prüfungsvorbereitung. Peter hat ein bisschen den Schalk im Nacken und fordert ohne zu überfordern. Top!
Manfred C. schrieb am 17. April 2023 um 14:10
Nach bestandener Prüfung einen herzlichen Dank an Peter und Mario. Ein wirklich hochkompetentes Team mit viel Erfahrung und Kenntnis rund ums Bootfahren und Alles zu fairen Preisen. Drei Daumen hoch heißt
bei mir uneingeschränkt emphehlenswert !
Holger schrieb am 5. März 2023 um 10:27
Ich möchte mich sehr bei dem gesamten Team bedanken. Der Kontakt ist sehr nett und die Praxisausbildung bei Peter war super. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank dafür.
Sollte ich irgendwann nochmal den SBF See machen, komme ich wieder….
LG, Holger
Anne-Sophie schrieb am 13. Dezember 2022 um 21:42
Ich habe nichts zu beanstanden und war sehr zufrieden. Die Praxisausbildung bei Peter war sehr lehrreich. Er ist ein cooler Typ mit viel Humor, es hat immer Spaß gemacht und das trotz der kalten Temperaturen.
Vielen Dank und alles Gute!
Jan schrieb am 12. Dezember 2022 um 7:19
Hat alles gut geklappt.
Vielen Dank! 😃
Michael schrieb am 11. Dezember 2022 um 23:43
Bei dem gesamten Team möchte ich mich für den reibungslosen Ablauf für die Vorbereitung zur praktischen Prüfung bedanken. Ein ganz großes Lob richte ich an Peter, der mit seiner sehr angenehmen Art die Lehrinhalte für die Prüfung vermittelt hat.

Danke!
Günter Pirklbauer schrieb am 5. Dezember 2022 um 10:53
Superprofessionelle Prüfungsvorbereitung!
Ich bin mir sicher, dass Mario und sein Team jedem Sicherheit für die Prüfung vermitteln kann. Bei mir hat es super geklappt!
Danke nochmal!
Dimi schrieb am 4. Dezember 2022 um 13:14
Top Praxisunterricht! Peter ist ein kompetenter netter und entspannter Fahrlehrer, bereitet einen gut auf die Prüfung vor und man hat noch Spaß bei. Nichts zu beanstanden & super zu empfehlen, hab bestanden und kriege meinen Schein in den nächsten Wochen :)!
Ralf schrieb am 20. November 2022 um 11:34
Super Service, gute Stoffvermittlung und praktische Anleitungen. Wer da nicht besteht, ist selbst schuld
Uwe schrieb am 6. November 2022 um 15:25
Wir hatten nicht nur Glück mit dem sonnigen Wetter sondern auch mit Fahrlehrer und -stunden - wir haben viel gelernt und trotzdem richtig Spaß gehabt! Ein großes Dankeschön an Peter und Mario
Detlef Bautsch schrieb am 6. November 2022 um 13:46
Danke für die Unterstützung, auch für die konstruktive Kritik von Peter zum Thema Knoten. Hat geholfen und geklappt!
Mahmoud Al Mohamed schrieb am 23. Oktober 2022 um 0:48
Ich möchte hier mit mich bedanken für die Super Toole Lehrstunden auf dem Boot, Peter ist ein Sehr guter Lehrer, Von Ihm kann Mann echt viel lernen und das nach Kurze Zeit. Bis dem Next, ich hoffe der Winter wird Kurz, freu mich im Sommer auf dem Wasser Kommandos zu geben 🙂
LG
Al Mohamed
Nr (15)
Pia Nothing schrieb am 17. Oktober 2022 um 19:57
Lieber Mario, lieber Peter, vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe - insbesondere bei der Vorbereitung auf die praktische Prüfung. Irgendwann hatte ich auch keine Angst mehr, am Boot etwas kaputt zu machen. Ich empfehle euch gerne weiter! Alles Gute und viele Grüsse. Pia
Sahr , Frank schrieb am 11. Oktober 2022 um 18:38
Moin,Moin alle
zusammen 😀!
Ich hatte am letzten Sonntag meinen Prüfungstermin.
Und möchte mich auch noch einmal auf diesem Wege...
Bei Mario und Peter,von der
"Bootsschule & Charter" bedanken.
Und ganz besonders bei Peter.
Bei dem ich durch sein gutes Wissen und seiner Erfahrung,eine gute Ausbildung genossen habe .
Seine Ruhe und sein Humor,haben alles noch einmal abgerundet 👍.
Praxis bestanden - Ende gut alles gut 😉.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Und werde Euch,auf jeden Fall weiterempfehlen....!!!
Viele Grüße Frank ))
Christian schrieb am 10. Oktober 2022 um 22:52
Liebes Team,
Vertrauen ist nicht nur bei den Fahrstunden, sondern insbesondere bei der Prüfung äußerst wichtig an seiner Seite zu haben.
Herzlichen Dank Peter, für Deine professionelle Begleitung zur bestandenen Prüfung.
Vielen Dank an das großartige Team
Christian