Das sagen unsere Kund:innen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bettina und Jan Wilckens schrieb am 6. September 2023 um 17:44
Das war eine super Ausbildung. Wir bedanken uns rechtherzlich für die tollen Fahrstunden und die Geduld von Mario und Peter. Der Prüfer war super. Sehen uns wieder zum SBF See. Einen größeren Spaß kann man nicht haben. Es gibt für uns keine besseren Ausbilder als euch beide. Das nächste Getriebe geht auf mich. :-). Wir fühlten uns sehr gut vorbereitet und fanden das freundschaftliche Klima sehr positiv. Dank euch haben wir es geschafft. Danke, dass wir die Prüfung mit solchen Profis geschafft haben. Beste Sportbootschule in Berlin. Die Lüneburger Heide grüßt mit Bettina und Jan Wilckens.
Bitte warten …