Das sagen unsere Kund:innen
Das war eine super Ausbildung. Wir bedanken uns rechtherzlich für die tollen Fahrstunden und die Geduld von Mario und Peter. Der Prüfer war super. Sehen uns wieder zum SBF See. Einen größeren Spaß kann man nicht haben. Es gibt für uns keine besseren Ausbilder als euch beide. Das nächste Getriebe geht auf mich. :-). Wir fühlten uns sehr gut vorbereitet und fanden das freundschaftliche Klima sehr positiv. Dank euch haben wir es geschafft. Danke, dass wir die Prüfung mit solchen Profis geschafft haben. Beste Sportbootschule in Berlin. Die Lüneburger Heide grüßt mit Bettina und Jan Wilckens.