Das sagen unsere Kund:innen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kerstin schrieb am 17. September 2023 um 14:51
Ich habe heute meine Prüfung bestanden und muss sagen, vielen vielen Dank an Mario und vor allem Peter, der mich hervorragend vorbereitet hat. Der beste Fahrlehrer, den ich mir hätte wünschen können. Und nebenbei als guter Tipp für alle Anfänger: nehmt euch die Zeit und bucht euch zusätzlich Stunden. Die im Gesamtpaket enthaltenen 3 Einheiten à 30 min sind für absolute Anfänger sehr dünn, ich habe mir dann zusätzlich 3 volle Stunden gebucht, was definitiv eine Menge Sicherheit gebracht hat. Man hat viel gelernt und ich konnte auch noch die ein oder andere Frage über den Tellerrand hinaus loswerden und/oder üben. Es hat riesig Spaß gemacht und schade, dass die spannende Zeit nun vorbei ist. Jetzt heißt es alleine weiterüben, Ahoi
Bitte warten …