Das sagen unsere Kund:innen
Am 21.07. durfte ich die See Prüfung am Tempelhofer Hafen machen.
Die Vorbereitung bis dahin war wirklich ausgezeichnet.
Peter und Mario verstehen es die Prüflinge perfekt vorzubereiten.
Vielen Dank für die tolle Zeit, werde jedem eure Fahrschule empfehlen, der einen SBF machen möchte.
Bis bald Gruß René