Kosten Powertraining

Kosten Schleusenfahrt

Ultimatives Powertraining

Dies ist eine kostenpflichtige Sondereinheit: Jetzt können Sie noch alles prüfungsrelevante Praxiswissen trainieren. Sind Sie noch nie alleine durch eine Schleuse gefahren? Lassen Sie sich zeigen, wie das am Besten geht. Die Schleusenwärter haben wir vorab informiert. Am Ende der dreistündigen Fahrt können Sie alles auch alleine und Sie fühlen sich nachhaltig sicher um die Prüfung zu bestehen. Diese Fahrt ist keine Pflicht, wird jedoch jedem Fahrschüler wärmstens ans Herz gelegt. Somit lassen sich letzte Unsicherheiten überwinden, sodass die eventuelle Nervosität bei der Prüfung bei einem Minimum gehalten wird. Gern gehen wir mit Ihnen noch einmal die Themen, Kommandos und bei Bedarf auch Knoten durch und klären noch letzte offene Fragen.

Schleusenfahrt

Während der dreistündigen Sonderheit haben Sie die Möglichkeit, ausführlich Bekanntschaft mit der Funktionsweise von Schleusen zu machen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie am besten und problemlos durch die Schleuse kommen. Die Schleusenwärter haben wir vorab informiert. Diese Schleusenfahrt ist keine Pflicht, doch empfehlen wir Ihnen die Buchung sehr, damit Sie im Fall der Fälle unaufgeregt und entspannt durch eine der vielen Schleusen in Berlin und Brandenburg fahren können.