Das sagen unsere Kund:innen
Ich habe am 07.04.2024 meinen SBF für Binnen und See bestanden. Die Organisation der Fahrstunden war prima und auch kurzfristige Termine waren machbar. Vielen Dank nochmals an meinem Fahrlehrer Peter, der sehr entspannt und geduldig mit mir gefahren ist. Kann ich absolut weiterempfehlen.