Das sagen unsere Kund:innen
Ich bin ohne Vorerfahrung in die Praxis gegangen und durch die Fahrstunden bei Peter fühlte ich mich nach kurzer Zeit halbwegs vertraut mit den Manövern. Eine extra Fahrstunde war sicher von Vorteil. Vielen Dank an Peter und auch Mario für geduldige und aufmunternde Begleitung!