Das sagen unsere Kund:innen
Mein Eindruck: Ich bin gut betreut worden und habe den Führerschein (Motorboot Binnen) daher ohne große Schwierigkeiten bestanden. Danke und ein Gruß an Peter und Mario.
P.S. Ich hatte eine Stunde extra gebucht, was mir deutlich mehr Sicherheit gab.