Das sagen unsere Kund:innen

Michi schrieb am 26. April 2022 um 7:44
Die Ausbildung hat so viel Spaß gemacht und Peter war für uns der beste Fahrlehrer. Ich kenne keinen der so geduldig ist auch wenn mal was nicht geklappt hat wie es sein sollte. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei ihm auf dem Boot und gut vorbereitet für die Prüfung. Absolute Weiterempfehlen von uns! Vielen Dank für die tolle Ausbildung 🙂
Paul G. schrieb am 25. April 2022 um 14:05
Peter du bist der Beste! Danke dir und Mario für die Praxisstunden mit euch. Werde mich bezüglich Schleusenfahrt und Charter sicherlich nochmal melden! VG Paul
Dariusz Schyschka schrieb am 24. April 2022 um 18:49
Herzlichen Dank für die kompetente, ruhige und fachlich hervorragende Ausbildung und erfolgreiche Begleitung zum Bootsführerschein.......die Ruhe und Freundlichkeit von Peter, aber vorallem fachliche Betreuung, waren aller erste Sahne. Absolut empfehlenswert......vielen Dank für alles.....
Michaela schrieb am 24. April 2022 um 16:32
Vielen Dank an Mario und Peter. Der Praxis-Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht. Eure Geduld und Hilfe waren unerschöpflich! Danke für die tolle Prüfungsvorbereitung.
Felix schrieb am 10. April 2022 um 21:13
Über die Bootsschule Weiss kam ich zum praktischen Unterricht zu Mario Scharke (Bootsschule & Charter). Peter als Fahrlehrer ist auch sehr sympathisch und hat mich gezielt auf die Prüfung vorbereitet. Hier nochmal der Hinweis: Die Anmeldung zur praktischen Prüfung geht nur per Nachricht/SMS an Mario Scharke. Vielen Dank an alle, hoffentlich arbeiten eure Bootsschulen weiterhin gut zusammen.
Uwe schrieb am 5. April 2022 um 19:04
Vielen Dank für die tolle Fahrschulung, hat mit Peter viel Spass gemacht und seine Kompetenz und Ruhe sind allererste Sahne 😉
Sandra & Johannes schrieb am 30. März 2022 um 7:03
Sehr kompetent, hilfsbereit und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen. Mario und Peter machen es einem leicht die Praxis zu lernen und die Prüfung zu bestehen. Ein großes Dankeschön an euch beide! Und vor allem an Peter mit seinem unglaublich sympathischen und ausdauernden Wesen. Bis bald!
Sebastian schrieb am 16. März 2022 um 17:32
Vielen Dank an Mario dass er mich so ruhig und souverän in die Fahrkünste eingewiesen hat! Hat super Spass gemacht und ihr werdet weiter empfohlen!
Claudia schrieb am 13. März 2022 um 12:27
Ganz großes Lob von mir an das Team! Die Kontaktaufnahme mit Mario Scharke war superfreundlich, auch und obwohl ich zuvor einen Online-Kurs von einem anderen Anbieter absolviert hatte. Die Anmeldung war absolut unbürokratisch und Peter ein sowas von sympathischer Fahrlehrer. Einfach nur empfehlenswert in jeglicher Hinsicht. Danke danke danke!
Manpreet Meyer schrieb am 5. Dezember 2021 um 15:11
Liebes Team, ich habe heute den praktischen Teil der Führerscheinprüfung abgelegt und erfolgreich bestanden. Das war definitiv nur durch die grandiose Ausbildung durch Peter (Grüße an Dich) und die Präsenz von Mario möglich. Sehr weiterzuempfehlen!
Marrock Florian schrieb am 5. Dezember 2021 um 12:44
Hallo zusammen , Danke an das ganze Team für die super Tage … Einfach nur zum weiterempfehlen, Nett, Ahnung habe. Sie auch und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Tayfun schrieb am 5. Dezember 2021 um 12:37
Empfehlenswert!!! Super Fahrlehrer super Organisation….Führerschein in der Tasche!! Weiter so
Waldemar schrieb am 5. Dezember 2021 um 11:30
Dank der großartigen Vorbereitung habe ich nun heute die praktische Prüfung bestanden. Einen besonderen Dank an Peter, der in den Praxiseinheiten eine souveräne Ruhe ausstrahlt und es versteht jedem die Nervosität zu nehmen. Vielen herzlichen Dank.
Andreas schrieb am 5. Dezember 2021 um 11:10
Es war eine spannende und gute Ausbildung, die sehr viel Spaß gemacht hat, vielen Dank! Ich empfehle euch gerne weiter 🙂
Jonas Eipper schrieb am 23. November 2021 um 14:37
Hallo zusammen, diese Fahrschule ist zum weiterempfehlen. Ich hatte ein perfekte und angenehme Vorbereitung mit Peter (dein Fahrlehrer). Peter ist ein sehr angenehmer und entspannter Fahrlehrer. Wir hatten eine super Vorbereitung für die praktische Prüfung und diese konnte ich mit bravur bestehen. Vielen Dank an Mario und ein riesiges Dankeschön an Peter, du bist der Beste!!! Beleib so wie du bist 🙂 Viele Grüße Jonas
Christian schrieb am 21. November 2021 um 16:09
Danke an Mario, Peter und Team! Danke Euch bin ich nun klar zum Ablegen!
Thorsten Görner schrieb am 8. November 2021 um 11:14
Ich habe zuerst versucht den Schein in einer Schule in Stralau zu machen, das war so schrecklich (beleidigender Lehrer), dass ich geflohen bin und das ganze schon aufgeben wollte. Habe dann die Schule in Tempelhof entdeckt, die ich wärmstens weiterempfehlen kann und bin seit gestern glücklicher Besitzer des SBF Binnen und See! Dank an alle Lehrer!!!
3x Schrumpf schrieb am 7. November 2021 um 19:25
Sehr gute Fahrlehrer es passt alles. Wirklich sehr nett und sympathisch. Würden die Fahrschule jedem empfehlen macht weiter so Mit freundlichen Grüßen M+M+J Schrumpf
Holger Janaszek schrieb am 7. November 2021 um 15:29
Danke für die tolle Begleitung bei den Praxisstunden. Macht weiter so und wir sehen uns zur Funkausbildung