Tayfun schrieb am 5. Dezember 2021 um 12:37
Empfehlenswert!!! Super Fahrlehrer super Organisation….Führerschein in der Tasche!!
Weiter so
Waldemar schrieb am 5. Dezember 2021 um 11:30
Dank der großartigen Vorbereitung habe ich nun heute die praktische Prüfung bestanden.
Einen besonderen Dank an Peter, der in den Praxiseinheiten eine souveräne Ruhe ausstrahlt und es versteht jedem die Nervosität zu nehmen.
Vielen herzlichen Dank.
Andreas schrieb am 5. Dezember 2021 um 11:10
Es war eine spannende und gute Ausbildung, die sehr viel Spaß gemacht hat, vielen Dank! Ich empfehle euch gerne weiter 🙂
Jonas Eipper schrieb am 23. November 2021 um 14:37
Hallo zusammen,

diese Fahrschule ist zum weiterempfehlen. Ich hatte ein perfekte und angenehme Vorbereitung mit Peter (dein Fahrlehrer). Peter ist ein sehr angenehmer und entspannter Fahrlehrer. Wir hatten eine super Vorbereitung für die praktische Prüfung und diese konnte ich mit bravur bestehen.
Vielen Dank an Mario und ein riesiges Dankeschön an Peter, du bist der Beste!!!
Beleib so wie du bist 🙂

Christian schrieb am 21. November 2021 um 16:09
Danke an Mario, Peter und Team!
Danke Euch bin ich nun klar zum Ablegen!
Thorsten Görner schrieb am 8. November 2021 um 11:14
Ich habe zuerst versucht den Schein in einer Schule in Stralau zu machen, das war so schrecklich (beleidigender Lehrer), dass ich geflohen bin und das ganze schon aufgeben wollte. Habe dann die Schule in Tempelhof entdeckt, die ich wärmstens weiterempfehlen kann und bin seit gestern glücklicher Besitzer des SBF Binnen und See! Dank an alle Lehrer!!!
3x Schrumpf schrieb am 7. November 2021 um 19:25
Sehr gute Fahrlehrer es passt alles.
Wirklich sehr nett und sympathisch.
Würden die Fahrschule jedem empfehlen macht weiter so
Mit freundlichen Grüßen M+M+J Schrumpf
Holger Janaszek schrieb am 7. November 2021 um 15:29
Danke für die tolle Begleitung bei den Praxisstunden. Macht weiter so und wir sehen uns zur Funkausbildung
Nico schrieb am 7. November 2021 um 12:34
Sehr freundlich, sehr angenehm, super Begleitung!
Praxis sofort bestanden.
Klare Empfehlung
Ines Arndt schrieb am 27. Oktober 2021 um 8:49
vielen Dank für die super gute Begleitung und Vorbereitung von Mario, mit vielen Tipps, Geduld und Ruhe von Peter habe ich die praktische Prüfung bestanden. MANN ÜBER BORD, ich werde es nie vergessen, danke auch für den Spaß den Du jedes mal mit in die Übungsfahrt gebracht hast...!!! Du hast an mich geglaubt...
Dominique und Koray schrieb am 26. Oktober 2021 um 15:15
Vielen Dank für Eure tolle Begleitung bis zu unserer Prüfung, die wir Dank Eures Supports erfolgreich bestanden haben. Alle Fahrlehrer waren sehr freundlich und geduldig. Darüber hinaus haben wir wertvolles Wissen vermittelt bekommen, das uns auf dem Wasser gute Dienste leisten wird. Wir empfehlen Euch uneingeschränkt weiter! 🙂
Stefanie & Dirk Menzlin schrieb am 24. Oktober 2021 um 16:15
Wir haben heute unsere Prüfung bestanden. Ein herzliches Dankeschön an alle 3 Fahrlehrer, die uns mit jeder Menge Zuspruch bis hierhin begleitet haben. Ganz lieben Dank!
Max und Gunnar von Groß schrieb am 24. Oktober 2021 um 14:13
Ein dickes Dankeschön an Peter für die geduldige und ausführliche Vorbereitung auf die heutige Prüfung!!!
Wir können beide nur wärmstens die Bootsschule-Charter empfehlen!!!
Stefan Ungerer schrieb am 5. Oktober 2021 um 14:01
Super Begleitung von Mario und spitzen Hilfe um gut durch die Praxispruefung zu kommen. 5 Stars 🙂
Alexandra R. schrieb am 29. September 2021 um 13:20
Grossen Dank an das Team von Bootsschule & Charter! Ich habe meine Prüfung am Sonntag bestanden. Einen besonders herzlichen Dank an Peter, mein Fahrlehrer! Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können! Mit viel Geduld und mutmachendem Zuspruch, hat er mir die Manöver erklärt und mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ihn bei der Prüfung an meiner Seite zu wissen, war ein Segen! 🙂
Martin schrieb am 28. September 2021 um 11:52
erleichtert, dass alles so gut geklappt hat mit binnen und see. dank der guten vorbereitung. besten dank vor allem an peter mit seiner geduldigen und freundlichen art!
Harald Reutter schrieb am 27. September 2021 um 20:22
Ein ganz großes Dankeschön an Peter und Mario! Super kompetent, freundlich und geduldig erklären sie Theorie und Praxis des Bootsfahrens. So macht Lernen und Üben Spaß. Die Prüfung habe ich geschafft und freue mich schon auf ein Skippertraining.
Diese Bootsschule ist absolut zu empfehlen.
Thilo schrieb am 27. September 2021 um 14:03
SBF Binnen und See war mit wenigen Fahrstunden ein Klacks. Die Ausbildung lief fokussiert auf die Prüfungsmanöver ab. Es wurde alles Notwendige anschaulich und kurzweilig vermittelt. Vielen Dank an Peter und Mario
Antonio Chaves schrieb am 26. September 2021 um 14:41
Vielen Dank für alles.

SBF Binnen und See war super bei Euch!

Großen Dank auch an Peter.
Frank schrieb am 17. September 2021 um 10:12
Besten Dank an Peter und Mario für die ruhige und kompetente Art des Unterrichts, selbst ich konnte es so beim ersten Mal schaffen.