Anja schrieb am 10. Oktober 2022 um 13:04
Danke für die tolle Ausbildung, die auch noch viel Spass gemacht hat - Peter ist ein unglaublich angenehmer Fahrlehrer, der viele Informationen vermittellt und gleichzeitig sehr humorvoll ist. Ich würde Euch jederzeit allen Freunden empfehlen, die den Führerschein machen möchten.
Charlotte schrieb am 10. Oktober 2022 um 12:10
Vielen herzlichen Dank für die tollen Praxisstunden! Super hilfreich dann ist die Prüfung easy zu bestehen
Grit und Frank schrieb am 9. Oktober 2022 um 10:48
Vielen herzlichen Dank für die tollen, kompetenten und Humorvollen Fahrstunden!
War alles super organisiert! Besonderen Dank geht an unseren Fahrlehrer Peter wir freuen uns auf ein Wiedersehen ( bei fast Vollmond)!!😃
Nadine schrieb am 3. Oktober 2022 um 18:40
Habe hier die Praxisstunden absolviert. Hat Spaß gemacht, gut organisiert und ich war gut vorbereitet auf die Prüfung. Besonderen Dank gilt Peter. Sehr angenehm, kompetent und humorvoll. Sehr zu empfehlen!
Annette schrieb am 25. September 2022 um 12:22
Vielen lieben Dank an Peter und Mario, dass Ihr mir die Praxis mit Ruhe, Geduld, der richtigen Portion Humor und vielen praktischen Tips für die Prüfung vermittelt habt. Dadurch habt Ihr mir die Sicherheit gegeben, locker in die
Prüfung zu gehen und vor allem beim 1. Mal zu bestehen😉. Werde Euch unbedingt weiterempfehlen. Ahoi und immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel
Chris schrieb am 28. August 2022 um 13:55
Vielen Dank für die Tolle Ausbildung und Organisation...Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Prüfung wurde dank der sehr guten Vorbereitung gleich bestanden. Ab aufs Wasser!!!
Helke schrieb am 28. August 2022 um 8:51
Tolle Bootsschule!
Habe es mit der tollen Unterstützung von Peter+Mario geschafft! Vielen Dank an Euch!
Andreas Sch schrieb am 14. August 2022 um 11:38
Bestanden!!! Dank Peter seiner tollen Parktischen Ausbildung.
Nur zu Empfehlen !!! 😄
Diane schrieb am 1. August 2022 um 21:53
Ahoi 5**** Richtung Tempelhofer Hafen, weil Peter u Mario so organisieren u beibringen, unterstützen, dass man den SBF alsbald erhält.
Julia schrieb am 1. August 2022 um 15:55
Dank geduldiger und humorvoller Fahrlehrer den Bootsführerschein in der Tasche 👍 Danke Mario und Peter, von mir gibt’s eine klare Weiterempfehlung!
Petra Wendt schrieb am 23. Juli 2022 um 10:32
Dank der geduldigen Fahrstunden mit Peter habe ich letzten Sonntag die Praxis auf Anhieb bestanden. Zusätzliche Fahrstunden hatten mir auch mehr Sicherheit gegeben. Theorie am Mittwoch auch ohne Probleme bestanden.
Jörg Nawrozki schrieb am 17. Juli 2022 um 20:58
Ein super nettes Team… das mit viel wissen jede Frau oder Mann mit Erfolg zum Führerschein bringt.Als Berliner sage ich …. Ihr seit dufte und macht weiter so …Ein ganz dickes Lob geht an Peter … der einen alten Feuerwehrmann mit viel Ruhe die Nervosität zur Prüfung genommen hat ..
👍👍👍 Ich kann euch nur weiter empfehlen 10 von 10 Punkten
Melissa schrieb am 17. Juli 2022 um 12:35
Wirklich toll, was diese Fahrschule für einen möglich macht. Peter und Mario haben mich perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet und mir mit Tips und Tricks zur Seite gestanden. Vielen Dank dafür!
Manuel A. schrieb am 17. Juli 2022 um 10:34
Tolle Prüfungsvorbereitung mit Qualität, Humor und erfolgreicher Prüfung. Ich bin sehr dankbar. Gruß an ein tolles Team!!
Andreas Pöhling-Franke schrieb am 4. Juli 2022 um 12:12
Praxisprüfung für Binnen und See am 26.07 problemlos bestanden, dank gutem Unterricht von Peter und Mario.
Dr. Karsten Günzel schrieb am 27. Juni 2022 um 21:45
Ich hatte die Praxisstunden für den SBF Binnen und See in der Bootsschule von Mario. Ich wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Ich hatte Spaß und die Aufregung vor der Praxisfahrt wurde mir genommen. Danke an das gesamte Team. Ich werde euch weiterempfehlen!!!! 👏
Michael Harter schrieb am 26. Juni 2022 um 10:59
Praxistermine und Prüfung wurden sehr kurzfristig möglich gemacht. Vielen Dank!
Vichy schrieb am 20. Juni 2022 um 21:53
Absolut empfehlenswert die Fahrstunden und Prüfungsvorbereitung für die praktische Prüfung. Wir haben bei Mario alles Notwendige für die Praxisprüfung gelernt und noch das ein oder andere Interessante über das Bootsfahren.
Vielen Dank für alles!
Axel Preuß schrieb am 20. Juni 2022 um 14:17
Ich habe mir am 19.05.2022 eine schon lang gehgten Wunsch erfüllt und das erst mit 70 Jahren.
Am 19.05. war die Praktische Prüfung im Tempelhofer Hafen, ja die theoretische Prüfung habe ich schon vorher bestanden.
Da ich vorher noch keine Erfahrungen mit Morboote gemacht habe war, das der absolute Knackpunkt bei mir.
Technik weniger wie beim Auto nur ein Lenkrad ein Hebel mit drei Stellungen und ich doof.
Aber die Fahrlehrer Mario und Peter haben es mir mit ihrer Erfahrung und Geduld sehr gut beibringen können und an ihre Worte werde ich in der Praxis immer denken, denn die sind wie eingebrannt.
Großen Dank noch mal und viele Grüße
Axel Preuß
Holger schrieb am 20. Juni 2022 um 13:37
Vielen Dank für die unterhaltsamen Praxisstunden. Ein großes Lob und großen Dank an Peter. Ich werde Euch weiterempfehlen.