Das sagen unsere Kund:innen
Ich habe meine Praxis hier gemacht und muss sagen, Peter ist einfach der beste Fahrlehrer. Werde ich jedem, gefragt oder ungefragt, bedenkenlos weiterempfehlen.
Egal in welcher Situation, behält er ein Sympathisches gemüht und erklärt auch wieso das Manöver jetzt schief gegangen ist. Bleibt so.