Das sagen unsere Kund:innen
Habe heute erfolgreich den SBF Binnen und See praktisch abgeschlossen.
Die Absprache zu Fahrstunden war unkompliziert und flexibel möglich.
Vielen Dank an Fahrlehrer Peter für die ausgezeichnete Vorbereitung und die hilfreichen praktischen Tipps bei den Manövern, immer ruhig und motivierend, auch noch in der letzten Fahrstunde am Abend.
Ich werde Euch zu 100% weiterempfehlen.