Das sagen unsere Kund:innen
Katrin und ich hatten hier unsere Praxistunden. Wir können diese Bootsschule nur wärmstens empfehlen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht zu lernen das Boot zu manövrieren.
Lieben Dank dafür an dich, Peter. Übrigens: Die Knoten sicher zu können, ist für uns mit das Beste zumal wir sie ja auch brauchen