Das sagen unsere Kund:innen
Wurde am 4.8.24 Binnen Moter geprüft. Dank Peter und Mario habe ich wie 100% der anderen die Prüfung beim ersten mal erfolgreich abgelegt. Die beiden Fahrlehrer haben die Erfahrung und das Fingerspitzengefühl alle entsprechend vorzubereiten. Der Hafen bietet das nötige Umfeld um die notwendigen Manöver präzise abzufahren.
Mario und Peter
Ich danke euch