Das sagen unsere Kund:innen
Ich kann die Bootsschule wärmstens empfehlen! Die praktische Ausbildung war hervorragend; gut strukturiert, praxisnah und sehr verständlich erklärt. Besonders hilfreich war die zusätzliche Fahrstunde, die mir mehr Sicherheit gegeben und letztendlich zu einer erfolgreichen Prüfung geführt hat. Das Team ist professionell, freundlich und nimmt sich viel Zeit für die individuellen Bedürfnisse der Fahrschüler. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.