Das sagen unsere Kund:innen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anne-K. schrieb am 12. Oktober 2025 um 18:55
Der Tempelhofer Hafen - ein sehr gut erreichbarer und schöner, überschaubarer Ort, um für den Bootsführerschein zu üben und hier auch die Prüfung abzulegen. Es ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil, dadurch zur Prüfung bereits mit den Gegebenheiten und dem Boot vertraut zu sein. Die Terminabsprachen mit Mario für die Fahrstunden waren ganz unkompliziert. Mein herzlicher und großer DANK gilt aber vor allem Peter. Als Fahrlehrer hat er stets Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt und mir sowohl in den Fahrstunden als auch während der praktischen Prüfung die Aufregung genommen. Ich kann die Bootsschule nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank und alles erdenklich Gute!
Bitte warten …