Das sagen unsere Kund:innen
Recht herzlichen Dank für die Übungsstunden und Betreuung während meiner Paxis!
An Beide Fahrschullehrer ein Beifall für Ihre Professionalität und die Ruhe mit mir!
Prüfung bestanden!!!!!
Ganz klar eine Weiterempfehlung!
Grüße von Jacques ( Vater und Sohn- Gespann)