Annette schrieb am 16. Juni 2019 um 22:23 Lieber Mario, herzlichen Dank für die tolle Prüfungsvorbereitung! SBF Binnen & See in der Tasche, komme ich für weitere Bootsabenteuer bestimmt nochmal auf Dich zu! Auf bald und einen schönen Sommer, Annette ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …