Das sagen unsere Kund:innen
Lieber Mario, vielen Dank für deine lehrreichen und unterhaltsamen Fahrstunden und die Vorbereitung auf den Binnen und See schein. Dank dir können wir nun im Kroatienurlaub nun mit Boot fahren. Ob praktisch oder theoretisch, wir haben uns sehr gut aufgehoben und vorbereitet gefühlt und Dank deiner Ruhe bei der Prüfung bestanden. VIELEN DANK Nadine & Stephan