Das sagen unsere Kund:innen
Vielen Dank dir Mario für deine gute Praxisvorbereitung. Berliner Schnauze und etwas schroff, aber man soll ja in den 3 Stunden zur Prüfungsreife gebracht werden, von daher hast du deinen Auftrag erfüllt! Ich danke dir! Neue Seemannsabenteuer (ob Schleusenfahrt oder durch Mietung eines Bootes) sind bereits geplant und ja auch schon bei dir gebucht, darauf freue ich mich...Und das Anlegen übe ich jetzt auch nochmal in aller Ruhe 🙂 Mach' weiter so, ich wünsche dir viel Erfolg! René Döscher