Das sagen unsere Kund:innen
Nach der super Vorbereitung für die praktische Führerscheinprüfung habe ich jetzt auch als ein Boot von Mario ausgeliehen für einen herrlichen Sommertag auf der Spree und kann es nur empfehlen! Unkompliziert, fair, transparent und ein tolles Erlebnis, wenn man kein eigenes Boot hat - wir machen es definitiv wieder, vielen Dank!