Das sagen unsere Kund:innen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ingo B. schrieb am 3. Juli 2019 um 14:37
Ich bin euphorisch, denn ich habe bestanden. Es haben viele bestanden, deshalb haben Mario und Thomas alles richtig gemacht. Ich bedanke mich! Trotzdem möchte ich continuous improvement anregen. Erklärt den Ablauf der finalen Prüfung in Gatow: Anmeldung, Knoten, Theorie, Warten, Warten, Warten, Praxis mit Kommandos, Ergebnisse und temp. Führerschein um ~14:30 Uhr, Toiletten ja, keine Verpflegungsmöglichkeit vor Ort Praxis sollte meiner Meinung nach wie folgt geübt werden (von Leicht nach Schwer sortiert): Aufstoppen 2x Wende auf engem Raum 2x Boje retten 3x Ablegen 3x Anlegen as much as you can Ich bin sehr zufrieden, dass ich bei Euch gebucht habe! Beste Grüße, Ingo.
Bitte warten …