Martin Dietz schrieb am 3. Juli 2019 um 15:13 Hallo Mario, nach bestandener Prüfung am Samstag in Gatow nochmals vielen Dank für die gute Ausbildung und das alles geklappt hat. Vor allem für die Geduld. Viele Grüße Martin ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …