Das sagen unsere Kund:innen
An Mario und Kollegen,
Danke Mario besonders für deinen körperlichen und materiellen Einsatz, bei dem Du auch über deine Grenzen hinaus gegangen bist. Um deine Schüler zu motivieren und zu unterstützen, um sie sicher durch die Prüfung zu begleiten.
Natürlich gehört auch ein bisschen Seemannsglück dazu. Aber bestanden ,ist praktisch bestanden.
Vielen Dank dafür
Liebe Grüsse Steffen + Katar.
PS. Leute eine ExtraStunde zahlt sich aus, falls es mal auflandig weht.