Das sagen unsere Kund:innen
Der Theoriekurs war knackig, aber sehr gut strukturiert gehalten. Die Praxis war in 3 Fahrstunden für das Erlernen der prüfungsrelevanten Manöver ebenfalls sehr gut aufgebaut. Ich bedanke mich und denke sehr positiv an diese Zeit zurück! Leider ist die Bewertung nur mit 5* möglich.