Sophia schrieb am 18. August 2019 um 14:52 Vielen Herzlichen Dank an Mario und Hans für die lehrreichen Praxisstunden! Die 3 Fahrstunden haben locker gereicht um alle Manöver zu erlernen. Es war immer sehr nett und humorvoll ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …