Lina schrieb am 3. September 2019 um 13:42 Das Skippertraining bei Mario war super! Das Praxiswochenende war für mich eine astreine Vorbereitung auf meine bevorstehenden Prüfungen und ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank! ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …