Klaus-Dieter Agné
schrieb am 8. September 2019 um 16:38
Danke Dir Mario, für die sehr hilfreiche Unterstützung im Unterricht auf dem Wasser und bei der Prüfung. Ich denke, dass Du der beste Boots-Fahrlehrer hier bist. Danke Dir. Ich kann Dich nur weiterempfehlen.