Alena schrieb am 27. September 2019 um 12:20 Die Fahrstunden mit Mario und Hans haben mich super für die praktische Prüfung vorbereitet. Die beiden haben stets mit vielen hilfreichen Tipps bei Seite gestanden. Vielen Dank euch beiden! ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …