Das sagen unsere Kund:innen
Danke für alles, Mario! Ich kann den Praxisunterricht bei dir und Hans auch wirklich nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden waren ein tolles Erlebnis - besonders auch menschlich. Deine Geduld und das gute Zureden haben mir Mut für die Prüfung gemacht! Auch das anspruchsvolle Anlegen bei Hans hat mich bestens auf die Situation heute in der Prüfung vorbereitet: bei wenig Platz am Steg anlegen zu müssen.