Das sagen unsere Kund:innen
Die besten Fahrstunden, die ich je hatte!! Danke an Mario und Hans für die ausführlichen Erklärungen, Praxistipps und Lebensweisheiten. Dank euch war die Praxisprüfung nur halb so wild. An alle die noch die Prüfung vor sich haben: Seid nicht knauserig und gönnt euch ruhig noch einen Crash-Kurs oder eine Zusatzstunde bei Mario. Es lohnt sich!!
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute. Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Wasser. Liebe Grüße Celine