Das sagen unsere Kund:innen
Die Praxis Schule bei Mario war super. Absolut empfehlenswert! Mario hat viel Erfahrung, Fachwissen und vor allem Geduld. Vielen Dank! Meine Prüfung habe ich bestanden, weil Mario mich sehr gut vorbereitet hat. Es lohnt sich auch definitiv ein paar Einzelfahrstunden zu buchen.