Das sagen unsere Kund:innen
So, Prüfung geschafft. Dabei haben Mario und Hans super mitgeholfen, nicht nur praxis machen und erklären, sondern auch Themen, " wie sich das Boot verhält in bestimmten Situationen" erklärt und soweit möglich auch gezeigt. Auch super flexibel mit weiteren Fahrstunden und Übungen.
Kann Euch nur empfehlen. Besten Dank