Das sagen unsere Kund:innen
SBF See und SBF Binnen beim ersten Anlauf bestanden. Terminabsprachen mit Mario haben super geklappt. In den Praxisstunden ist Mario meist etwas ruppig wenn die Manöver nicht gleich funktionieren - Seebärenstyle.
Ansonsten waren die Praxisstunden sehr amüsant. Schade nur, dass Mario zur bestandenen Prüfung nicht gratulieren konnte, weil man in der Prüfung ein Manöver wiederholen musste.Ach und Mario, Berlin ist doch viel schöner als München - auch wenn die Fahrlehrer in Berlin schlechter bezahlt werden 😉