Das sagen unsere Kund:innen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dennis R. schrieb am 15. Oktober 2019 um 10:22
SBF See und SBF Binnen beim ersten Anlauf bestanden. Terminabsprachen mit Mario haben super geklappt. In den Praxisstunden ist Mario meist etwas ruppig wenn die Manöver nicht gleich funktionieren - Seebärenstyle. Ansonsten waren die Praxisstunden sehr amüsant. Schade nur, dass Mario zur bestandenen Prüfung nicht gratulieren konnte, weil man in der Prüfung ein Manöver wiederholen musste.Ach und Mario, Berlin ist doch viel schöner als München - auch wenn die Fahrlehrer in Berlin schlechter bezahlt werden 😉
Bitte warten …