Das sagen unsere Kund:innen
Einen riesigen Dank an Mario und Hans für die super Ausbildung und Vorbereitung.Hier geht man individuell auf jeden ein. Habe extra noch Zusatzstunden genommen um Routine in die Abläufe zu bekommen ,die ich jedem empfehlen kann, bei dem man noch den Feinschliff von Mario erhält. Den Binnen sofort komplett bestanden und bin garantiert beim Seeschein auch dabei. Macht weiter so.