Das sagen unsere Kund:innen
Ich kann jeden nur empfehlen, macht den Führerschein bei Mario und Hans. Praxis top, Theorie in Kombination mit der Bootsschule Weiss auch Klasse. Der Unterschied zeigt sich bei der Prüfung... Viele andere Schüler haben die Knoten anders (falsch) gezeigt bekommen. Wir hatten noch eine Extrastunde. Lieber die Stunde investieren und sicher zur Prüfung, als vorher sparen zu wollen...wird nachher teurer.