Das sagen unsere Kund:innen
Vielen Dank für Mario und Hans für die schöne Zeit. Die beiden sind tollen Menschen und Trainer. Ich habe super viel in kürzer Zeit von euch gelernt und die Prüfung gleich beim ersten Mal geschafft. 🙂 Am besten fand ich die Einzelstunde, die ich jedem empfehlen kann. Ich wünsche euch beiden alles Gute.
Liebe Grüße, Dora