Das sagen unsere Kund:innen
Einfach, "top". Mario kümmert sich wirklich im praktischen teil darum, das du die prüfung bestehst. Und wenn es mit dem "bösen" blick ist, wenn du mal vergessen haben solltest, den leerlauf einzulegen, bevor du das komando "boot steht" auf die weiten der havel hinaus brüllst. Ne kurz gesagt, eine bootsfahrschule mit "berliner herz und schnauze"