Roland Kling
schrieb am 10. November 2019 um 10:39
Vielen Dank an Mario für die gute Vorbereitung auf und für die engagierte Begleitung bei der Prüfung. So hat es auf Anhieb geklappt. Mir hat übrigens eine Einzelstunde sehr geholfen, kann ich wärmstens empfehlen!