Das sagen unsere Kund:innen
Vielen Dank an Mario und Hans für die gute Vorbereitung. Ich habe SBF See und SBF Binnen beim ersten Anlauf bestanden. Der Prüfungsablauf war genau wie in den Praxisstunden geübt. Mein persönliches Highlight bleibt die Segelfahrt über 3 Tage von Warnemünde bis Breege. Das war allerdings nicht Teil der Ausbildung, wurde aber von Mario angeboten. Sehr empfehlenswert wenn ihr Lust aufs Segeln habt.