Das sagen unsere Kund:innen
Ich habe Ende Oktober am Wochenende die Theoriestunden für Binnen und See besucht und die Prüfungen inklusive Praxis am 23.11.2019 bestanden.
Mario kann ich nur empfehlen. Er war mit den Praxisstunden sehr flexibel und zuverlässig. Selbst kurzfristig hat er alles möglich gemacht. Ich war ihm dankbar.