Das sagen unsere Kund:innen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Simon schrieb am 7. Dezember 2019 um 22:53
Mario ist ein richtig netter Seemann. Die sogenannten Pflichtstunden haben Spaß gemacht. Auch waren wir immer ein nettes Team. Allerdings war die Einzelunterrichtstunde mit Mario ganz besonders hilfreich und hat mir Sicherheit vermittelt. Für jeden Anfänger empfehle ich diese Einzelunterrichtstunde, sehr empfehlenswert, Spaß und Freude ebenfalls garantiert. Kurzum, es hat sich auch gelohnt, habe die Prüfungen beim ersten mal bestanden. Die Hinweise und Sprüche von Mario werde ich sicherlich nicht vergessen, Danke dafür und schöne Weihnachten
Bitte warten …