Das sagen unsere Kund:innen
Mario ist ein richtig netter Seemann.
Die sogenannten Pflichtstunden
haben Spaß gemacht. Auch waren wir immer ein nettes Team. Allerdings war die Einzelunterrichtstunde mit Mario ganz besonders hilfreich und hat mir Sicherheit vermittelt. Für jeden Anfänger empfehle ich diese Einzelunterrichtstunde, sehr empfehlenswert, Spaß und Freude ebenfalls garantiert. Kurzum, es hat sich auch gelohnt, habe die Prüfungen beim ersten mal bestanden. Die Hinweise und Sprüche von Mario werde ich sicherlich nicht vergessen, Danke dafür und schöne Weihnachten