Christian schrieb am 8. Dezember 2019 um 17:27 Mario ist ein netter und kompetenter Fahrlehrer der jeden dazu bringen möchte die Prüfung beim ersten Durchlauf zu bestehen. Bei mir war es der Fall. Vielen Dank dafür! Weiter so... ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …