Das sagen unsere Kund:innen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
TOBIAS FREYER schrieb am 8. Dezember 2019 um 19:02
DIE 3 FAHRSTUNDEN BEI MARIO REICHTEN MIR TROTZ NULL ERFAHRUNG. ICH WAR DAS ERSTE MAL AM STEUER EINES BOOTES. MARIO UND HANS SIND ETWAS SCHROFF IN IHRER ART, ABER GENAU DESHALB NIMMT MAN DIE MANÖVER, KOMMANDOS UND DIE PRÜFUNG SEHR ERNST! ENTGEGEN EINIGER BEWERTUNGEN IM NETZ KANN ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN WESHALB FAHRSTUNDEN IM DUNKELN SCHLECHTER SEIN SOLLEN ALS IM HELLEN. HATTE 2 IM DUNKELN, 1 IM HELLEN UND HABE DIE PRÜFUNG ERFOLGREICH ABSOLVIERT. WENN MAN WERT AUF HELLIGKEIT LEGT, SOLLTE MAN DEN FÜHRERSCHEIN ZU EINER JAHRESZEIT MIT MEHR SONNENSTUNDEN MACHEN;-) ICH ZIEHE DAHINGEHEND ABSOLUT DEN HUT VOR DEN FAHRLEHRERN. ES IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH, BIS IN DEN DEZEMBER REIN ZU FAHREN, VON MORGENS BIS ABENDS. MIR HABEN DIE 2 STUNDEN DER FAHRSTUNDE SCHON ABSOLUT GEREICHT;-) MACHT WEITER SO! DANKE!!!!
Bitte warten …