Das sagen unsere Kund:innen
Ich habe meine Fahrstunden bei Peter genommen, im Gegensatz zu Mario hat er eine absolut beruhigende Art mit den Schülern umzugehen. Mit seiner guten Prüfungsvorbereitung habe ich alles geschafft. Wer also keinen Kommandoton vorab der 1. Seereise mag, ist bei ihm wirklich gut aufgehoben. Klar zum ablegen und vielen Dank. Ich empfehle Euch weiter. Nancy