Das sagen unsere Kund:innen
Meine praktische Prüfung ist nun schon einige Zeit her, ich möchte mich
bei Mario aber noch bedanken für seine kompetente Vermittlung des praktischen Wissens.
Er ist sehr bestrebt, dass auch jeder die Prüfung bestehen kann.
Ich selbst habe die Prüfung noch vier Praxisstunden bestanden.