Das sagen unsere Kund:innen
"Einwandfrei" sagte der Prüfer gestern zu mir und einwandfrei ist die Fahrschule. Der Peter bringt einem alles nötige in Ruhe bei, Boot ist in Schuss und für Anfänger ist der Tempelhofer Hafen einfach perfekt. Dort ist wenig Verkehr, der Steg ist immer frei und 30m lang. Drei Fahrstunden haben mir gereicht und wenn ich weitere Scheine benötige mache ich die auch bei Mario. Kann man nur empfehlen.