Udo schrieb am 20. Juli 2020 um 9:03 Super Fahrlehrer und perfekte Vorbereitung auf die Prüfung. War nicht ganz sicher bzgl. der Prüfung aber am Ende hat alles super geklappt. Jeder zukünftige Schein wird hier gemacht. ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …