Das sagen unsere Kund:innen
Sehr gute Bootsschule die ein von A nach B navigiert. Fahrlehrer war ruhig und gelassen auch wenn man mal was nicht richtig gemacht hat.
Organisatorisches war immer top mit Telefon, Email oder SMS. Ob SMS etc. zeitgemäß ist oder nicht funktionieren muss es und das hat es.