Miriam Krekel schrieb am 20. Juli 2020 um 15:22 Ganz tolle Bootsschule mit einem super Fahrlehrer, der immer ruhig geblieben ist, selbst wenn mal was nicht geklappt hat. Kann ich nur weiterempfehlen! Danke, Peter und Mario! ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …